Entspannungshafen

Mehr Gelassenheit 


Willkommen zu Deiner Auszeit

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich dafür entschieden hast, Dir selbst etwas Gutes zu tun und Dir eine Auszeit zu gönnen.


Erreiche mehr Entspannung und Gelassenheit für Deinen Alltag und buche hier Deine Probestunde.


Auf den folgenden Seiten stelle ich Dir mein Angebot vor. Mir liegt am Herzen, dass wir für Dich das richtige Format der Entspannung und/oder des Coachings finden. Daher freue ich mich auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht.


Zudem gibt es auch die Möglichkeit unter https://www.virtualsupporttalks.de/ eine 15-30 minütige Redezeit kostenfrei zu buchen - unterstütze auch Du gern die "REDEZEIT FÜR DICH" und empfiehl diese weiter.


Hier findest Du eine Übersicht der häufigsten Fragen mit den entsprechenden Antworten. 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn